Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Mai 2011 5 27 /05 /Mai /2011 21:51
Fachbücher für Marketing, Social Media unf Soziale Netzwerke 
Social-Media Marketing

Social-Media-Marketing

 

Die Autorin dieses Buches erläutert die vielfältigen Möglichkeiten und Besonderheiten für eine erfolgreiche Kommunikation in sozialen Netzwerken. Sie gibt nützliche Empfehlungen, zeigt auf, wie Zielgruppen erreicht werden und wie wirkungsvolle Strategien peplant und umgesetzt werden können.

zum Buch » Literatur - Meine Epfehlung


Social Media

 


Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen. Eine interessante Abhandlung.

zum Buch » Literatur - Meine Epfehlung

 

Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.

Schritt für Schritt liefert der Autor eine Anleitung für ein eigenes Social Media Engagement. Vom selbstgebauten Social Media Dashboard, über die eigene Facebook-Seite bis hin zum Engagement auf Xing. Sehr praxisorientiert mit vielen Tool-Tipps.

zum Buch » Literatur - Meine Epfehlung

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wilderich von Dalwigk

IntenetCoach: WilderichvonDalwigk

 

InternetCoach
BusinessCoach
Moderator
Blogger
Autor

 

Im Internet gebe ich meineErfahrungen und mein ExpertenWissen durch Online-Live Webinare weiter.
Mit meiner Website http://wilderichdalwigk.com biete ich ein Coaching für interaktive Anwendungen an.
Spezielle Webinare, entweder als Basis- oder als Kompaktkurse werden zudem für Jedermann angeboten. (http://marketing.wvd-beratung.de)

Meine Tweets

Webinare

Coaching und Beratung
Joomla CMS
Wordpress CMS  

Suchmaschinenoptimierung SEO  
Suchmaschinenmarketing SEM  
Social Media SMM